Bank unterstützt keine wöchentlichen Zahlungen

Meine Bank unterstützt keine wöchentlichen Zahlungen, was kann ich tun?

Wenn deine Bank wöchentliche Zahlungen nicht unterstützt, kannst du jede Woche eine neue monatliche Zahlung einrichten. Wenn du dies einmal pro Woche für vier Wochen tun, dann erstellt es technisch einen wöchentlichen Zahlungsplan und du musst in Zukunft nichts mehr tun.

Beispiel

1. Monatsbestellung in Relai App auf jeder 5. des Monats
2. monatliche Bestellung in Relai App auf jeder 12. des Monats
3. monatliche Bestellung in Relai App auf jeder 19. des Monats
4. monatsbestellung in Relai App auf alle 26. des Monats

Was ist eine Auftragsnummer?

Jeder Auftrag hat seine eigene Nummer, mit der er identifiziert werden kann.

Wo finde ich diese?

1. Wechsel zur 1. Registerkarte (bisher investiert), wo du alle deine Investitionen sehen kannst.

2. Klicke auf den Auftrag, von der du die Auftragsnummer wissen möchtest.

3. In dieser Übersicht findest du die Auftragsnummer (grün markiert)