Hilfe Center

Wie können wir dir helfen?

Schnell

Am meisten nachgefragt

Wenn deine Bank wöchentliche Zahlungen nicht unterstützt, kannst du jede Woche eine neue monatliche Zahlung einrichten. Wenn du dies einmal pro Woche für vier Wochen tun, dann erstellt es technisch einen wöchentlichen Zahlungsplan und du musst in Zukunft nichts mehr tun.

Beispiel:

1. Monatsbestellung in Relai App auf jeder 5. des Monats
2. monatliche Bestellung in Relai App auf jeder 12. des Monats
3. monatliche Bestellung in Relai App auf jeder 19. des Monats
4. monatsbestellung in Relai App auf alle 26. des Monats

Das hängt ganz von deiner Bank ab. Sobald wir deine Zahlung erhalten, senden wir dir deine Bitcoin zu. An Wochentagen dauert es in der Regel ein paar Stunden, wenn du deine Bestellung am Wochenende gemacht haben, wird sie normalerweise am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn es deine erste Überweisung ist:

Wenn dies deine erste Überweisung ist und du von einer DE-, ES-, GR-, IT- oder NL-IBAN überweist, dauert dies weitere 2 Werktage.

Wenn dies nicht dein erster Auftrag ist und die Bitcoin nach einem vollen Arbeitstag nicht angekommen ist, sende uns eine Nachricht mit deiner IBAN und wir werden herausfinden, was los ist.

Melde dich

Werde ein Teil der Community

Noch Fragen? Finde deine Antworten in unserer internationalen Gemeinschaft

Sende niemals deinen mnemonic Seed an jemanden, einschliesslich Relai-Mitarbeitern. Wir werden dich nie danach fragen.

Kontaktiere uns

Mehr Fragen?

Sende uns eine Nachricht, in der du deine Anfrage erläuterst, wir helfen dir gerne weiter! 😊